2017PokalTennis

Juniorinnen gewinnen den Bezirkspokal

Derweil haben unsere U18-Juniorinnen den TVM-Bezirkspokal gewonnen. Im Finale siegten sie gegen den TC GW Königsforst mit 2:1. Während Valerie Brinkmann trotz starkem Kampf das erste Einzel knapp 3:6, 4:6 verlor, setzte sich Julia Wassong mit 0:6, 6:3 und 10:5 am Ende durch. Für den Siegpunkt sorgte schließlich das Doppel Dana Petersmann und Gracia Giesberts: Sie gewannen deutlich 6:0, 6:3. Der MSC sagt herzlichen Glückwunsch.
Vorheriger Beitrag

U18-Junioren werden zweiter im Verbandspokal

Nächster Beitrag

Workshop der Tennis-Akademie

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar