2018HeimspieleTennis

m 6. Mai treffen im MSC unsere 1. Herren um 11 Uhr auf den Solinger TC

Am kommenden Sonntag, den 6. Mai, treffen im MSC unsere 1. Herren um 11 Uhr auf den Solinger TC. Die Gäste verloren ihr Auftaktmatch gegen den Ligafavoriten TC Bredeney deutlich. Ein Zeichen für einen klaren Sieg unserer 1. Herren ist dies indes nicht. Auch am Sonntag rechnen unsere Herren um Trainer Dirk Hortian wieder mit einem knappen, spannenden Spiel in einer ausgeglichenen Liga. Für unsere 1. Damen geht die Saison am 10. Mai im MSC los.
Vorheriger Beitrag

1. Tennis-Herren feiern Auftaktsieg in Dortmund, Sonntag Spieltag zwei im MSC

Nächster Beitrag

Kracher-Auftakt für unsere 1. Hockey-Herren am Sonntag im MSC

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar