Archiv

Medenspiel 2. Herren 40 am 5. Juni 2010

Zu Hause gegen den TC Blau-Weiss Zündorf

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten wir einen schönen Samstag nachmittag auf der MSC Anlage verbringen.

Bei den Einzeln musste Ronny im ersten Satz noch arbeiten, um diesen dann mit 7:6 für sich zu entscheiden; im zweiten Satz hatte er sich dann eingeschossen und konnte dann auch im Doppel an der Seite von Carsten zeigen, was er drauf hat.

Klaus hat uns netterweise ausgeholfen und siegte dank seiner überlegenen Kondition; da hatte er auch noch genug Luft für sein Spiel für die 3. Mannschaft am nächsten Tag.

Rolf konnte einen anfänglichen Rückstand ausgleichen, ein zweites Fass sollte an diesem Tag nicht wieder passieren. Das Fass vom Spiel gegen RTHC wurde dann beim Essen sehr zügig geleert.

Unsere Nummer 1-3, Wofgang, Frank und Carsten zeigten wieder einmal ihre Klasse und überzeugten mit glattem Spiel. Obwohl nach den Einzeln schon 6:0 musste das verdiente Kölsch noch warten. Drei Doppel gingen dann auch noch in den 9:0 Endstand ein.

Dann…endlich gab es Was zu Essen und endlich auch das Kölsch. Schmeckt immer wieder gut, besonders natürlich nach Siegen. Die übliche Nachbesprechung zog sich bis ca 22:00 hin, es gab doch einiges aufzuarbeiten und natürlich vorzubereiten für die nächste Begegnung.

Bis dann!
Rolf Beyerling

Vorheriger Beitrag

WORKSHOP: DOPPEL 2. & 3. Herren 40 MSC

Nächster Beitrag

Verdienter Sieg

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar