2016

Mehr Leistung: Die Neue MSC-Webseite

Der MSC ist im Jahr 2016 angekommen! Pünktlich im Januar des neuen Jahres haben wir heute für euch die neue MSC-Webseite gestartet.

Ab jetzt gibt’s alle News zuerst auf der Homepage. Dank intelligenter Vernetzung zwischen dieser und Facebook, gibt’s ab sofort jeden Spielbericht im Social Web als Teaser. Mehr Infos und ausführliche Hintergrundberichte findet ihr nun auf der Webseite. Dort findet ihr auch die neuesten Kurz-Storys – im Facebook-Feed am rechten Rand der Webseite.

Auch der Tennis- und Hockeybereich erscheint im neuen Look: Die Spielerporträts der Damen- und Herrenmannschaften erscheinen im neuen Glanz. Jetzt auch in der Hockeyabteilung. Alle Ergebnisse der Mannschaften findet ihr nun übersichtlich auf der neuen MSC-Webseite. Ein lästiges durchwühlen der Verbandsseiten ist nicht mehr nötig!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Webseite. Gefällt sie euch?

(tbw, red)

Vorheriger Beitrag

Hockey-Herren verlieren Spitzenspiel, Damen melden sich zurück

Nächster Beitrag

Der MSC stellt alles op der kopp – und feiert mit der ganzen Familie Karneval!

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar