Organisation

Mitgliederversammlung am 27. April

Alle MSC-Mitglieder sind am 27. April herzlich in unseren Club eingeladen. Dann findet ab 20 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den alljährlichen Versammlungsthemen wie beispielsweise dem sportlichen wie wirtschaftlichen Bericht des Kalenderjahres 2016 und dem Ausblick sowie die Budgetvorstellung für das Kalenderjahr 2017, steht in diesem Jahr auch die turnusmäßige Wahl des Vorstandes auf dem Programm. Zudem gibt der Vorstand Informationen zum Stand der Überlegungen eines zweiten Kunstrasens im Marienburger Sport-Club.
Vorheriger Beitrag

Tradition bleibt Tradition: In den Mai tanzen wir im MSC

Nächster Beitrag

Tennisplätze wegen Frost heute vorübergehend gesperrt

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar