2022ElternhockeyEventHockeyMSC-Ältern

MSC-Ältern bei dem Rhein-Erft-Cup 2022

Nach zweijähriger Coronapause startete dieses Jahr endlich wieder der Rhein-Erft-Cup, unsere regionale Elternhockey-Liga. Hier konnten wir uns dieses Jahr mit soliden Leistungen in den Punktspielen bis in die Endrunde kämpfen und uns schließlich am 22. Oktober 2022 im Rahmen des Liga-Abschlusstages in Leverkusen durch einen tollen Mannschaftseinsatz und zwei schöne Tore trotz verletzungsbedingter Unterbesetzung den 3. Platz in der Meisterschaft sichern.

Gemeinsam mit den anderen Liga-Teams verbrachten wir im Anschluss noch einen angenehmen Abend und haben beim Feiern unseres super Saisonerfolges mit dem ein oder anderen Kölsch in der Hand den Spielbetrieb für dieses Jahr ausklingen lassen. Nach der Saison ist jedoch bekanntlich vor der Saison, sodass es mit dem Training nahtlos weitergeht, denn das Ziel steht – nächstes Jahr wieder voll anzugreifen und an diese tolle Elternhockey-Leistung und die gemeinsamen Saisonerlebnisse anzuknüpfen.

Eure MSC Ältern

Die MSC Ältern freuen sich über Teamzuwachs – Eltern, die Lust haben, mitzuspielen, sind herzlich eingeladen, zum Schnuppern vorbeizukommen.

Text: Lisa Donnerhack, Fotos: privat

Vorheriger Beitrag

Zwei MSCer werden Tennis-Weltmeister bei dem »Nations Cup« in den USA

Nächster Beitrag

MSC-Ältern bei dem DHB-Elternhockeyfestival 2022

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar