2012ArchivHockeyTennis

MSC: Ergebnisse des letzten und Spielplan des kommenden Wochenendes

Am letzten Wochenende fanden drei Tennisbegegnungen und das Hockeyspiel der Herren statt.

Das Hockeyspiel in Bergisch Gladbach ging leider verloren; es fehlte das letzte Quäntchen Willensstärke, um den schnell erlittenen Rückstand aufholen zu können. Jetzt müssen wir aus der vierten Position heraus den zweiten Platz erkämpfen, um aufsteigen zu können.

Tennis
Die 1. Herren haben erwartungsgemäß beim großen Favoriten Rot-Weiß verloren, sich aber höchst achtbar verkauft.

Alle anderen Begenungen wurden gewonnen. Das freut mich besonders für die Juniorinnen, die zuletzt nicht vom Erfolg verwöhnt wurden. Wagt es zu gewinnen! Ihr habt das Zeug dazu.

Die Ergebnisse des letzten Wochenendes, den Spielplan des kommenden Wochenendes sowie die geänderten Tabellen findet er im Anschluss.
Die anderen Tabellen hängen an meinemArtikel der letzten Woche.

Hans Werner Löckmann

Tel. 02233-405 98 08

E-Mail: hw@gutesgestalten.de

Ergebnisse 2012-01-14+15

Tabelle Damen+Herren

Tabelle Herren 2 und 30++

Tabelle Juniorinnen

Wochenende 2012-01-14+15

Vorheriger Beitrag

Wettkämpfe für den MSC an diesem Wochenende 14./15. Januar 2012

Nächster Beitrag

Das war der 92. Frühschoppen 2012

Keine Kommentare

Kommentar