2013

MSC-Tennis startet in den November

Sehenswerter Bericht im CENTER-TV
Der Bericht über das Integrative RolliTennis Doppel-Turnier im MSC ist wirklich gut gelingen. Auch diejenigen, die sich bisher nicht mit Tennis durch Rollstuhlfahrer beschäftigt haben, werden begeistert sein. Der folgende Link führt auf die richtige Seite bei center.tv; dann nur noch den Beitrag „Sport & Inklusion“ vom 6. November 2013 anklicken. Viel Spaß!
Hier klicken: center.tv „RolliTennis im MSC“

2. Integratives RolliTennis Doppel-Turnier
Diesmal in der Halle: Im Juli hatten wir das erste Camp und Turnier mit RolliTennis-Kindern und MSC-Jugendlichen. Auf Wunsch der Teilnehmer fand ein weiteres Camp in unserer Halle statt. Toller Erfolg, tolle Stimmung – obwohl nicht alle MSC-Fußgänger berücksichtigt werden konnten.
Das Fernsehen war da! Der Bericht ist zu sehen in Center TV am Mittwoch, den 06. November um 18:35 Uhr in der Sendung „Sport und Integration“

Die Teilnehmer

1. Damen – RTHC Leverkusen 2:4
Trotz heftiger Gegenwehr (Bibi verlor erst im Match Tiebreak) konnten unsere Damen keinen Punkt heimholen. Auch heftige Unterstützung durch zahlreiches Publikum verhalf nicht dazu, beide Doppel zu gewinnen. Weiter geht’s!

Vorheriger Beitrag

MSC-Hockey: Tolle Erfolge am Ende der Feldsaison

Nächster Beitrag

TENNIS: Unerwartetes Remis der 1. Damen

Keine Kommentare

Kommentar