2017Tennis

MSC-U13-Jungs gewinnen ersten Spieltag, U9 holt sich Platz zwei

Bereits am vorletzten Wochenende haben unsere MSC-U13-Jungs den ersten Spieltag gewonnen. Bei GW Königsforst ließen die Jungs Schwarz-Weiß Köln, TG Leverkusen und die Gastgeber von GW Königsforst hinter sich. Kommendes Wochenende spielen unsere MSC-Talente dann bei Schwarz-Weiß Köln. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Neben unseren U13-Jungs standen auch unsere U9-Talente auf dem Platz. Eine gemischte Mannschaft trat bei Schwarz-Weiß Köln an und traf dort auf die Gastgeber, Rot-Weiß Porz und Holweide. Das reine Jungs-Team hatte am vergangenen Samstag ein Heimspiel. In Spielen gegen Blau-Weiß Köln, Schwarz-Weiß Köln und TC Ford Köln sicherten sich unsere U9-Jungs Platz zwei.

Vorheriger Beitrag

Drei MSCer neue TVM-Verbandsmeister

Nächster Beitrag

Jugend-Bezirksmeisterschaften: Leo Scheffer neuer U10-Meister, viele MSC-Talente erfolgreich

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar