2017Party

MSCer feiern tolles Clubfest

Bei gutem Wetter kamen einige MSCer am Samstagabend zum diesjährigen Clubfest in unseren Verein. Sie genossen das tolle Ambiente unter Lampions, tanzten zur Musik der tollen Band und des super DJs und waren begeistert von den leckeren Canapé und der Cocktailbar. Ein großer Dank gilt dem Feste-Feiern-Team um Anne Nölling, Alex und Dirk Becker, Dana Scholz, Michael Münker und Achim Schneider, die für uns MSCern einen wirklich schönen Abend veranstaltet haben. Viele tolle Bilder vom Clubfest findet ihr hier. (Fotos: red)
Vorheriger Beitrag

1. Tennisherren verlieren beim Spitzenreiter 3:6

Nächster Beitrag

Spenden für unsere Kinder: Der MSC baut einen neuen Spielplatz

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar