2014EventHockey

Nikolausevent: MSC Girls Cologne Cup

Es war ein tolles Nikolausevent, dieser erste MSC Girls Cologne Cup unserer D-Mädels!

Eingeladen waren Mannschaften aus Raffelberg, Düsseldorf sowie Blau-Weiß und Rot-Weiß Köln. Alle freuten sich über die tolle Stimmung, die super Organisation und nicht zuletzt über das perfekte Kuchenbuffett. Auch Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Hockeyjugend, die sich als Schiris, DJs oder Waffelbäcker an den Rand stellten, war das Turnier ein voller Erfolg!

Hockey wurde natürlich auch gespielt. Hier überzeugten die Mädels aus Raffelberg auf ganzer Linie. Ungeschlagen fuhren sie den Turniersieg ein. Unser Team schlug sich auch wacker, konnte allerdings leider nur den fünften Platz erreichen, was kurzzeitig für Trauer und einige Tränen bei den Mädchen sorgte.

Aber als zum Schluss der Nikolaus kam, war auch das schnell wieder vergessen und alle gingen mit einem super Gefühl nach Hause. Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr eine Neuauflage dieses schönen Turniers stattfindet!
Ursula Linden

Fotos: Dr. Thomas Betten

Vorheriger Beitrag

Hockeyporträt: Annette Frier

Nächster Beitrag

MSC-Talente mit WHV-Auswahlmannschaften erfolgreich

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung