2020Tennis

„Off Court Tennis Talk“ – der Tennispodcast mit unserem Herrenspieler Christian Hansen

Auch wenn wir aktuell kein Tennis spielen können – über den Sport und vor allem über vieles neben dem Platz können wir auch von Zuhause aus noch immer einiges lernen. Mittlerweile vier Folgen des „Off Court Tennis Talk“ hat unser Tennisherrenspieler und Ur-MSCer Christian Hansen aufgenommen. In diesen gewährt er gemeinsam mit Experten interessante Einblicke in die Tenniswelt – und verrät, warum beispielsweise gerade Mentalität auf dem Platz wichtig ist. In Folge zwei ist unser MSC-Trainer Dirk Hortian zu Gast. Im Gespräch mit Christian geht es selbstverständlich neben der Entwicklung von Tennistalenten auch um den MSC.

Den „Off Court Tennis Talk“ findet ihr unter anderem hier auf Spotify und iTunes. Das Gespräch mit Dirk Hortian gibt es hier (Spotify | iTunes)

Vorheriger Beitrag

1927: Deutscher Meister, Rekordhalter und Schöpfer des MSC-Wappens: Rudi Dobermann, ein Ausnahmeathlet

Nächster Beitrag

Verlängerung der Kontaktbeschränkungen: Der MSC bleibt mindestens bis zum 3. Mai geschlossen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar