2014EventHockey

Perfekte Feldsaisoneröffnung

Toller MSC-Nachmittag mit der Jugend – Anhockeln für die Feldsaison 2014.

Als wir heute mit der MSC-Jugend gemeinsam auf den Kunstrasenplatz gegangen sind, strahlte die Sonne. Doch nicht nur das Wetter war – wie wir Euch versprochen hatten – perfekt. Auch der Kunstrasen-Geruch, das Training und das Spielchen gegen die Co-Trainer hat sich gelohnt. Die Schläger sind nun also wieder entsaubt, die Kunstrasenschuhe wieder eingelaufen.

Neben dem Platz war die Stimmung auch super: Die MSC-Gastronomie sorgte für die Stärkung – und natürlich für die Kölsch-Erfrischung. Wir sagen Danke für Euer kommen!

Für Euch heißt es jetzt erstmal: Genießt am Sonntag die Sonne. Für uns heißt es: Erster Standort-Prüfung. Um 12 Uhr geht’s auf nach Duisburg. Um 14 Uhr ist Anstoß beim Club Raffelberg. Das Spiel gegen den Drittligisten wird zeigen, worauf wir in den nächsten Wochen der Vorbereitung unseren Fokus legen müssen.

Bleibt noch zu sagen: FlöckStöck – die Feldsaison kann beginnen!

Die 1. Herren MSC

Vorheriger Beitrag

Entscheidendes Wochenende

Nächster Beitrag

Mit einem 10:0-Sieg starten wir in die Feldsaison.

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung