ArchivTennis

Saisoneröffnung 1. Damen 40 vs. 2. Herren 40

img_9523

Am Sonntag, 25. April fand das nunmehr dritte Aufeinandertreffen der 1. Damen 40 mit einer Auswahl aus 2./3.Herren 40 statt. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde zwischen den beiden Mannschaften in 6 Einzeln und 3 Doppeln in Wettspielmanier der Sieger ausgespielt.

Die mit einer ultrastarken Mannschaft angetretenen Damen siegten letztendlich mit deutlichem 6:3 gegen das Herrenteam, dass sich auf Wunsch der Damen mit dem mitt-dreißiger Rechtsanwalt Michael Krieg verstärken mußte.

Nur im Doppelspiel der Damen traten dann doch Defizite auf, die die Herren, frühmorgens noch auf Doppellehrgang beim bundesligaerfahrenen und fachkundigen Trainer Andreas Schute, konsequent auszunutzen verstanden.

Eine, wie immer gelungene Veranstaltung, die mit gemeinsamen Grillen ausklang und auf jeden Fall einer Neuauflage bedarf.

Vielen Dank Mädels, wir kommen wieder!!!!!!!!

[nggallery id=5]

Vorheriger Beitrag

Sponsor Stadtsparkasse

Nächster Beitrag

WORKSHOP: DOPPEL 2. & 3. Herren 40 MSC

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

1 Kommentar

Kommentar