2017Hockey

Samstag im MSC: 2. Ditchers Legendentag

Vergangenes Jahr setzte die MSC-Reisemannschaft Ditchers eine lange Idee endlich in die Tat um – und luden all ihre Hockeyfreunde, die in den letzten 20 Jahren ihre Zeit mit den Ditchers auf zahlreichen Turnieren, in Freundschafts- und Meisterschaftsspielen oder an der Theke geopfert hatten, zu einem gemeinsamen Tag mit etwas Sport und ganz viel Kölscher Lebensart ein. Geboren war der Ditchers Legendentag. Und der wiederholt sich nun am Samstag ab 17 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Bereits im letzten Sommer hatten die Ditchers – und das trotz heftigen Regenfällen – ein hochklassiges Hockeymatch gegen die Legenden und anschließend einen ganz langen, lustigen MSC-Abend mit Grillen, Kölsch und Musik.

Das soll sich jetzt wiederholen – naja, zumindest ohne den Regen. Am kommenden Samstag also laden die Ditchers ihre Legenden in den MSC, um 17 Uhr treffen sie dann auf dem Hockeyplatz aufeinander. Und Gäste sind am Rand und am vor allem auch am Abend herzlich willkommen.

Termin: 1. Juli 2017
Beginn: 16 Uhr Come Together, 17 Uhr Ditchers vs. Legenden

Ab:         18 Uhr Kölsch, Grillen und Musik
Ende:    offen
Ort:        MSC

Gäste sind herzlich willkommen.

Vorheriger Beitrag

Spenden für unsere Kinder: Der MSC baut einen neuen Spielplatz

Nächster Beitrag

Wimbledon-Qualifikation: Herrenspieler Marcus Willis verliert in der dritten Runde, steht aber im Doppel-Hauptfeld

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar