2016TennisTurnier

Sieben Siegerinnen beim 4. MSC-Ladies-Cup

Am letzten September-Wochenende spielten unsere MSC-Damen die Sieger des 4. MSC-Ladies-Cup aus. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Damen beim Ladies-Doppel sehr viel Spaß – und eine hohe Motivation: In jedem Match kämpften die Spielerinnen um jeden Punkt. Als Belohnung gab es zum Ende des Turniers schließlich Champagner und Blumen. „Mädels, ihr wart alle Spitze“, sagte Gabi Jarecki, die das Turnier auch in diesem Jahr organisierte. Mit Eva, Verena, Sonja, Christiane, Monika, Anja und Anita gab es gleich sieben Siegerinnen.

image7

Vorheriger Beitrag

1. MSC-Men’s-Trophy: Die Sieger

Nächster Beitrag

MSC-Nachwuchsturnier: Clubmeister 2016 stehen fest.

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar