2015Tennis

Sieht gut aus, spielt sensationell: Atilla Balasz life erleben in 3 Tagen

Attila Balazs hält seit er fünf Jahre alt ist den Tennisschläger in seiner rechten Hand. Der 27-Jährige Ungar begann die Karriere in seiner Heimatstadt Budapest, spielte sich bis auf ATP-Platz 153 hoch. Mittlerweile ist er im MSC gelandet. Und will mit den 1. Tennis-Herren hoch – in die Regionalliga. Gutes Omen fürs Aufstiegsderby: Gegen Rot-Weiß-Star Dustin Brown konnte Attila Balazs bereits gewinnen.

Sollte der Aufstieg perfekt sein, feiert Attila am Snooker- oder Poker-Tisch. Denn da ist der Ungar zu finden, wenn er nicht gerade im MSC aufschlägt. (tbw, Grafik: red)

https://www.facebook.com/events/759990574111343/

Vorheriger Beitrag

MSC-Präsident fordert mehr Solidarität: noch 4 Tage zum Beweis

Nächster Beitrag

Alexey philosophiert nicht gern: Noch zwei mal schlafen

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar