2018Club

Sommerfest 2018: Am 7. Juli tanzen wir ab

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Dann tanzen, feiern und trinken wir auf uns und unseren MSC. Am 7. Juli begrüßen uns ab 20 Uhr leckere Cocktails und Canapés. Derweil sorgt der DJ für gute Musik, während die Fußballfans unter uns die WM auf einer Großleinwand verfolgen können. Doch das ist noch nicht alles. Das MSC-Feste Feiern-Team hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Mannschaften oder Freundeskreise können sich für den Abend einen von zehn Zehner-Tischen (10 Plätze) reservieren – und erhalten für diese Reservierung gratis ein 10 Liter Früh-Kölsch-Fass. Die Reservierung erfolgt über das “Feste Feiern-Team” bei Achim Schneider (E-Mail: mach.schneider@t-online.de). Der Eintritt beim diesjährigen MSC-Sommerfest 2018 kostet pro Person, ob mit oder ohne Tisch, im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 20 Euro. Der MSC und sein Feste-Feiern-Team freuen sich auf uns.
Vorheriger Beitrag

Hockey: 1. Herren schlagen Tabellenführer, 2. Herren zurück in der Erfolgsspur

Nächster Beitrag

Hockey: Heimspielsonntag auf dem Weg zur Regionalliga

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar