2018EventParty

Sommerfest 2018: Wir feiern uns und unseren Club bei sommerlichem Wetter

Das Clubfest heißt Sommerfest: Am 7. Juli feiern wir MSCer uns und unseren Club ab 20 Uhr. Zur Begrüßung gibt es einen Willkommensdrink sowie viele leckere Canapés. Der DJ sorgt für gute Musik, während die Fußballverrückten unter uns die WM bei der Live-Übertragung verfolgen können. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendaksse 20 Euro. Der MSC und sein Feste-Feiern-Team freut sich auf uns.
Vorheriger Beitrag

Tennis-Saisoneröffnung: Diesen Freitag öffnen neun Plätze

Nächster Beitrag

Am 30. April geht's in den MSC: Wir tanzen in den Mai

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar