2014Hockey

Steht am Ende der Aufstieg?

MSC-Final-Wochenende:
1. Damen – BW Köln 3 und
1. Herren – BW Köln 2

Sonntag ist es so weit: Um 14 Uhr startet unser Final-Wochenende! Dann geht es sowohl für die 1. Damen wie auch für uns um den Aufstieg in der Halle.


Die Ausgangsposition für uns ist klar: Punktgleich mit SW Köln liegen wir nur wegen einer schlechteren Tordifferenz auf Platz 2. SWK hat die Saison schon beendet – für uns zählt nur ein Sieg. Und der muss möglichst hoch ausfallen, noch liegen wir ein paar Tore zurück. Das Fernduell gegen SW Köln beginnt für uns um 18 Uhr. Dann ist Anstoß gegen Blau-Weiss Köln 2. Wir wollen an unsere starken Leistungen anknüpfen, 2014 sind alle Punkte im MSC geblieben.

Die Damen stehen besser da. Seit Saisonbeginn stehen sie auf Platz 1, am Sonntag können sie den Aufstieg perfektionieren. Auch unsere Damen leisten sich ein Fernduell: gegen Blau-Weiss Köln 2. Um in die Oberliga aufzusteigen brauchen auch die Damen ein Sieg, möglichst hoch. Der Gegner ist besonders brisant: Mit Blau-Weiss Köln 3 kommt die Drittvertretung des direkten Konkurrenten in unsere Halle. Antoß bei den Damen ist um 14 Uhr.

Lasst uns mit Euch zusammen aus dem MSC-Final-Wochenende ein superjeiles MSC-Aufstiegs-Wochenende machen! Ab 14 Uhr in unserer Halle.

MSC-Herren,
i.A. Tillmann Becker-Wahl

Vorheriger Beitrag

Mission erfüllt und drei Punkte aus Bonn entführt!

Nächster Beitrag

Entscheidendes Wochenende

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar