2015Hockey

Stimmt für euren Hockeykalender 2016!

Das große MSC-Facbeook-Voting über die besten Hockeyfotos des Jahres geht dem Ende zu

Die besten 88 MSC-Hockeybilder stehen zur Wahl: Und für jeden ist etwas dabei. Denn anders als im Vorjahr, könnten in diesem Jahr neben unseren Mini-Kindern auch Bilder unserer Damen- und Herrenspieler oder von unseren Reisemannschaften den Hockeykalender 2016 schmücken.

Noch drei Tage

Noch läuft das Voting drei Tage, am kommenden Montag, 23.11., ist Schluss. Dann steht die Auswahl – und ihr habt dann auch die besten MSC-Hockeybilder des Jahres 2015 gekürt. Rund 20 der besten Bilder wählt unser Fotograf David Urban für den MSC-Hockeykalender aus, dabei berücksichtigt er natürlich eure Wahl!
Ihr habt noch gar nicht abgestimmt? Hier könnt ihr eure Likes verteilen: zum Foto-Voting.

Limitierte Auflage

Anders als im letzten Jahr, ist der MSC-Hockeykalender 2016 auf eine kleinere Auflage limitiert. Ihr wollt auf jeden Fall einen unter dem Weihnachtsbaum liegen haben? Dann könnt ihr euren Kalender bei David Urban vorbestellen. Dafür schickt ihr ihm einfach eine kurze, formlose Nachricht – mit Vor- und Nachnamen, Postadresse und der gewünschten Kalender-Anzahl. (tbw)

Vorheriger Beitrag

1. Herren starten mit einem Heimsieg, die 1. Und 2. Damen verlieren knapp.

Nächster Beitrag

Bittere 4:6-Niederlage unserer 1. Damen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar