2020TennisTVM

Tennis: 1. Juniorinnen steigen in die Oberliga auf

Großer Erfolg für unsere 1. Juniorinnen: Am vergangenen Sonntag sind unsere Nachwuchsspielerinnen nach einer perfekten Saison in die Oberliga aufgestiegen. Nach zuvor klaren Siegen feierten unsere MSC-Mädels am letzten Spieltag gegen den Pulheimer SC einen weiteren 9:0-Heimerfolg. Damit spielen unsere MSCerinnen im kommenden Sommer in der höchsten Nachwuchsliga. Der gesamte Verein gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.

 

Foto: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

Tennis: Die 2. Damen hoffen

Nächster Beitrag

Hockey-Heimspiele: 2. und 3. Herren starten in die zweite Saisonhälfte

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar