SommersaisonTennisTurnier

Tennis: Gabriela Jarecki gewinnt in Baden-Baden, Slyvia Krause wird Zweite

In einem MSC-interne Finale gewinnt Gabriela Jarecki die 63. International Senior Open in Baden-Baden der Damen 60 mit 6:3, 6:0 gegen Sylvia Krause. Im Halbfinale schlug Gabi Jarecki ihre Gegnerin Ellen Neumann (TC Gernlinden) mit 7:6, 6:4. Sylvia Krause setzte sich mit 6:2, 6:1 gegen Dorothea Foks (TC WR Stuttgart) durch. Der MSC gratuliert Gabi und Sylvia zu diesem Erfolg von ganzem Herzen. (Foto: privat)
Vorheriger Beitrag

Tennis: Oscar Otte erreicht 3. Runde bei den US Open

Nächster Beitrag

Tennis: 2. und 3. Tennisherren gewinnen deutlich

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar