2016Tennis

Tennis: Zweifacher MSC-Sieg bei den European Senior Open

Die Erfolgsserie von Sylvia Balkow (r.) hält weiter an: Bei den Damen 65 gewinnt sie das IFT-Turnier European Senior Open in Baden-Baden. Im Finale gewinnt Sylvia gegen die an sechs gesetzte Rotraut Spriess mit 6:1, 7:5. Unsere MSC-Trainerin Gabi Jarecki macht es ihr gleich – und gewinnt bei den Damen 55 ebenfalls die European Senior Open. Als Favoriten spielt sich Gabi jeweils in zwei Sätzen bis ins Finale. Und auch das gewinnt sie gegen die an zwei gesetzte Dorothea Foks deutlich 6:1, 6:0.

Fotos: red

Vorheriger Beitrag

Fußball-EM live im MSC: Deutschland vs. Polen

Nächster Beitrag

Abstieg vermeiden: 2. Hockeyherren wollen im MSC gewinnen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar