# TennisEventTurnier

Tennisevents im Sommer: LK-Turniere und DTB-Turnier im Marienburger SC – Meldephase läuft

Der Marienburger SC ist erneut Ausrichter zweier LK-Tennisturniere: Am 11. Juli sowie am 1. August schlagen dutzende Spielerinnen und Spieler auf den MSC-Ascheplätzen auf, um dort um wichtige LK-Punkte zu spielen. Während am 11. Juli die Konkurrenz 40+, 50+ und 60+ auf dem Platz steht, sind am 1. August Spielerinnen und Spieler der offenen Klasse, 30+, 40+, 50+ und 60+ teilnahmeberechtigt. Noch läuft die Meldephase. Vorbei ist diese am Abend des 9. Juli beziehungsweise am 30. Juli. Die Anmeldung erfolgt über das Tennisportalmybigpoint. Für das LK-Turnier am 11. Juli kann die Anmeldung hier erfolgen, für das Turnier am 1. August erfolgt diese hier. Die Spielplanung erfolgt am Tag nach dem offiziellen Meldeschluss. Aufgrund der gesundheitlichen Situation gelten die am Turniertag aktuellen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen im Zuge der Corona-Pandemie. Die offizielle Turnierausschreibung gibt es hier.

Zwischen den beiden LK-Turnieren findet im Marienburger SC vom 13. bis zum 19. Juli zudem die 6. Kölner Tenniswoche statt. Auch für das DTB-Turnier der Kategorie S-4 endet die Meldephase am Abend des 9. Juli. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über das Portal »mybigpoint«.

Der MSC freut sich, während der Sommerferien gleich mehrere spannende Tennisturniere ausrichten zu dürfen. Schon jetzt wünscht der Marienburger Sport-Club 1920 e.V. allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und ein tolles Turnier.

 

(Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Tennis-Showmatch am morgigen Samstag: 1. Herren spielen gegeneinander

Nächster Beitrag

Spitzentennis am kommenden Sonntag im MSC

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar