2016Hockey

U16-Länderspiele mit MSC-Talent Max Siegburg in Köln

Ihr wollt unseren U16-Nationalspieler einmal live im DHB-Trikot sehen? Dieses Wochenende gibt es in Köln dazu die Gelegenheit. Schon am heutigen Freitagnachmittag spielen die DHB-Jungs um 17 Uhr beim LLZ. Sonntag gibt’s ab 12 Uhr, ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz vom LLZ, die zweite Gelegenheit, Max Siegburg im Spiel gegen England zu zusehen.

(Grafik/Foto: red)

Vorheriger Beitrag

EM-Viertelfinale: Der Klassiker Deutschland gegen Italien live im MSC

Nächster Beitrag

Tolle Saison: 1. Mädchenmannschaft verpasst den Titel knapp

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar