Archiv

Ups… 1. Herren 40 mit kleiner Überraschung…

… da wäre es doch beinahe passiert… Der Top-Favorit TG Gürzenich hat uns am Wochenende bei Nieselregen besucht. Ein 0:9 war bereits eingeplant. Doch nach der ersten Einzelrunde stand es überraschend 1:2, wobei Wolfgang Meller beinahe für die Führung gesorgt hätte. Erst im Champions Tie-Break musste er sich ganz knapp geschlagen geben. Die zweite Einzelrunde führte zu einem 2:4, da Jan Stremmel verletzungsbedingt nach dem ersten Ballwechsel aufgeben musste (Gute Besserung!).

Das zweite Doppel gewann in zwei Sätzen – Glückwunsch an Claudio und Wolfgang!

Das dritte Doppel verlor knapp und das erste Doppel verlor 3:6 3:6.

Mit einem hätte, einem wenn und einem aber wäre somit auch ein 5:4 denkbar gewesen. Doch die Sensation blieb leider aus. Vielleicht auch aufgrund der vielen schlechten Nachrichten aus Müngersdorf und Berlin, die einem schon auf’s Gemüt schlagen konnten 🙁

Egal – wir haben uns gut geschlagen und können erhobenen Hauptes in die nun etwas leichteren Partien einsteigen, denn mit RW Porz und TG Gürzenich haben wir nun die härtesten Brocken hinter uns – das war ein gutes Einschwingen.

Vorheriger Beitrag

1. Herren 40 2012 in der Regionalliga

Nächster Beitrag

MSC 1. Damen und Herrn Tennis an diesem Wochenende

Keine Kommentare

Kommentar