2015Tennis

Weise Worte eines Ur-MSCers: 5 Tage fürs Finetuning

Christian Hansen ist zurück im MSC. „Um mit der Mannschaft den Aufstieg zu feiern“, sagt Christian, der schon als kleiner Junge in unseren Farben spielte. Sein großer Saison-Wunsch ist fast erfüllt: Ein Sieg über die zweite Mannschaft von KTHC Stadion Rot-Weiß fehlt noch. Privat bereitet sich Christian seit Wochen auf den Showdown vor, ernährt sich optimal und lebt seit einiger Zeit vegan. Im Aufstiegsmatch kämpft er bis zum letzten Punkt. „Viele MSCer am Rand können da den entscheidenden Ausschlag für unseren Aufstieg machen“, sagt er. (tbw, Grafik: red)

https://www.facebook.com/events/759990574111343/

Vorheriger Beitrag

Dirk Hortian würfelt nicht: noch 6 Tage Vorbereitung für unsere Jungs

Nächster Beitrag

MSC-Präsident fordert mehr Solidarität: noch 4 Tage zum Beweis

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar