2017Party

Wieverfastelovend mit Kind und Kegel in den MSC

Das hat sich bewährt! Pünktlich um 13 Uhr stoßen wir an Wieverfastelovend endlich auch im MSC an. Mit Kind. Und mit Kegel.

Nach der atemberaubenden Wieverfastelovend-Party im vergangenen Jahr treiben wir es dieses Jahr nochmals auf die Spitze. Mit den DJs Jan Kutz und Philip Bültel ist kölsche Karnevalsmusik für jeden dabei. Ob jung oder alt. Denn dank der eigenen Jugenddisco im Atrium findet wirklich jeder an Wieverfastelovend im MSC seinen Platz! Die Stärkung zwischendurch gibt’s am Imbisswagen von Curry Coen. Und nach den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr sorgt unser Festefeiern-Komitee nun auch dafür, dass jeder ältere Pänz auch zügig sein frisches Kölsch zum Schunkeln in der Hand hält: An diesem Wieverfastelovend gibt es im MSC gleich drei verschiedene Zapfstellen.

In dem Sinne: Kölle Alaaf! MSC Alaaf! Mehr Infos findet ihr übrigens auch hier auf unserer Facebook-Seite(tbw, Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

1. Tennisdamen glückt wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt

Nächster Beitrag

Karnevalssonntag in den MSC: Manege frei för Tanz un Jückerei

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar