2017Tennis

Workshop der Tennis-Akademie

Die Tennissommersaison ist in die zweite Hälfte gegangen: Für die noch anstehenden – und teilweise schon gespielten – Turniere hatten sich unsere MSC-Tennistalente im zurückliegenden Workshop der Tennis-Akademie optimal vorbereitet. Bei strahlendem Sonnenschein vertieften die Mädels und Jungs Einzel- und Doppeltaktiken als auch konventionelle Aspekte.
Vorheriger Beitrag

Juniorinnen gewinnen den Bezirkspokal

Nächster Beitrag

Tennis: 60 Nachwuchs-MSCer spielten um die diesjährigen Clubmeisterschaften

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar