2024Aktueller EventEventGenerations CupHockeyMSC-NewsWochenspiegel»Cologne Smiles Arena«

Highlight des Hockeyjahres: »RKG Hockey Generations Cup 2024«

Der »RKG Hockey Generations Cup« ist für die allermeisten MSC-Kinder das größte Highlight des Hockeyjahres. Am 24. August 2024 geht er in die nächste Runde. Hier geht es hart zur Sache, denn die Kinder treffen auf ihre Eltern, Großeltern, Onkel oder Tanten – und geben ihnen eine echte Hockey-Lektion.

Das Event startet am Samstagmorgen und verteilt sich über den ganzen Tag. Am Vorabend (Freitag) kriegen die Hockey-Neulinge einen Crashkurs, während die Stöckchenvirtuosen sich für die Fights gegen die Kinder schon mal warmspielen können.

Neben den Eltern-Kind-Duellen können sich die Pänz dank vieler Attraktionen auch neben dem Platz so richtig austoben.

Ein Highlight gibt es wie in jedem Jahr: die große Tombola. Doch diese ist nur mit eurer Unterstützung möglich, denn dafür werden noch jede Menge Sachpreise benötigt. Von Stiften, Cappies, Stirnbändern, Hockey-Tennis-Sportzubehör über Schirme, Wein, Sonnencremes bis hin zu Gutscheinen, digitalem Zubehör, Fahrrädern u. v. m. ist alles willkommen. Die Sachpreise können ab sofort gespendet und im Sekretariat abgegeben werden.

Alle teilnehmenden Kinder erhalten dank freundlicher Unterstützung der Firma Metropol wieder ein schönes Turnier-Trikot.

Wir freuen uns auf ein tolles Hockey-Fest, MSC oléee!

Text: Dr. Christina Fischer, Grafik: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

Von Bubble Ball und ganz viel Spaß - 18. RTHC Pfingst-Cup in Leverkusen

Nächster Beitrag

Erfolgreicher Tag der Tennisherren /// MSC-News KW26

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar