Wir als Club können den für uns interessanten Spielern anbieten, bei uns kostenfrei zu spielen und bei einem Praktikums- oder Arbeitsplatz und bei der Wohnungssuche zu helfen.
— Dr. Thomas Meyer und Jens Willers // MSC-Vorstände Tennis und Hockey

 

MSC_FlagenDetail_20150812-7_500px

Alle Wege führen nach Köln: Der Marienburger Sport-Club sucht starke Spielerinnen und Spieler

D

er Support von jungen Spielern und Spielerinnen im Hockey und Tennis richtet sich an engagierte und ambitionierte Sportler, die den Leistungsgedanken im Kölner Marienburger Sport-Club verstärken wollen.

Dafür haben sich 2014 die Hockey Fründe MSC (Kölsch: Freunde) gegründet, um für auswärtige Spieler eine erweiterte Willkommenskultur in Köln zu etablieren und ihnen wie auch den Stammspielern attraktive Perspektiven zu bieten.

Job, Ausbildung oder Wohnung – nach den guten Erfolgen im Hockeybereich wurde das Angebot auf den Tennisbereich erweitert. Wer also in Köln ist – oder nach Köln ziehen möchte und unsere Leistungsmannschaften unterstützen will, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner Hockey

Simon Starck
Hockey | Sportlicher Leiter
simon.starck@msc-koeln.de
Tel. 0157 85072434

Ansprechpartner Tennis

Dr. Thomas Meyer
Tennis | Vorstand Erwachsene
thomas.meyer@msc-koeln.de