ArchivClubmeisterschaft

Clubmeisterschaften 2011

Die Clubmeisterschaften im Damen- und Herrendoppel wurden am 10. und 11. September 2011 durchgeführt. Die gemeldeten Teams trafen sich am Samstag um 14.00 Uhr, um in einer Ko-Runde bei den Damen sowie einer Dreier-Gruppen-Runde bei den Herren die Meister zu küren. Bei herrlichem Wetter entwickelten sich interessante und spannende Spiele.
Abgerundet wurde der Samstag mit leckeren Salaten, gegrilltem Fleisch und köstlichem Bier. Unserer Gastronomin sei an dieser Stelle nochmals Dank für die gute Bewirtung gesagt.

Am Sonntag fanden die Endspiele wegen des schlechten Wetters leider in der Halle statt. Mit Ausnahme des Damendoppels waren die beiden weiteren Endspiele (Herren-Hauptrunde und Damen-Trostrunde) hart umkämpft. Für die wenigen Zuschauer boten alle Finalisten jedoch gutes und spannendes Tennis.

Clubsieger 2011 wurden im Damendoppel Dörthe Henrici und Katharina Preuß Neudorf mit einem Zweisatzsieg gegen Susanne Edelstein und Susanne Pirlet. Bei den Herren siegten Frank und Marvin Linnartz gegen Georg Schmitz und Stephan Ehrig mit 6:3 und 7:5. Die Trostrunde entschieden Svenja Bergmann und Alex von Nathusius mit einem 6:3 und 6:1 gegen Bettina Maslak und Gudrun Oerter-Ahl für sich.

Allen Siegerinnen und Siegern sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen und zu den guten Spielen.

Endspiel der Damen von links nach rechts Katharina Preuß Neudorf, Dörthe Henrici, Susanne Pirlet und Susanne Edelstein

Endspiel Trostrunde von links nach rechts Alex von Nathurius, Svenja Bergmann, Bettina Maslak, Gudrun Oerter-Ahl

Teilnehmer des Herren-Endspiels von links nach rechts Marvin und Frank Linnartz, Georg Schmitz und Stephan Ehrig

Vorheriger Beitrag

MSC Clubfest 2011

Nächster Beitrag

Clubturnier Erwachsene Mixed

1 Kommentar

Kommentar