2015Event

Boule Generation Cup 2015

Gibt’s da etwa bald eine neue Sportart im MSC? Am Sonntag steht das erste große Boule-Generationen-Turnier an!

Ab 12 Uhr kommt’s am Sonntag auf den MSC-Tennisplätzen zum wahren Showdown „Alt gegen Jung“. Mit prominenten MSC-Gesichtern: Beim Nachwuchs stehen unter anderem einige 1. und 2. Hockeyherren-Spieler auf der Asche. Doch können sie auch Metall? Die Senioren jedenfalls, und das steht fest, gehen als klarer Favorit in die Matches.

Seid dabei, guckt zu: Denn da fliegt einiges an Metall durch die Luft, um eure Ohren! (tbw)

Vorheriger Beitrag

Hockey: Einmal 5., einmal 9. in Deutschland

Nächster Beitrag

Die 3. Knaben holen einen Punkt gegen Kölner HTC BW

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar