# HockeyArchiv

HOCKEY: 1. Herren-Mannschaft erfolgreich in der Winterrunde

Vielleicht haben, wie ich,  auch andere Interessierte damit Schwierigkeiten auf der Website des WHV herauszufinden, wie denn unsere MSC-Mannschaft gespielt hat und wie sie in der Tabelle steht.

Da über die Oberliga nicht in der Zeitung berichtet wird, kann man dort auch nicht die Ergebnisse nachlesen. Hier ist nun der einfachere und schnellere Weg auf der MSC-Seite. Ich werde mich bemühen, die Tabelle aktuell zu halten.

Wenn ich dann auch noch von den Spielern / Mannschaftsführern / Zuschauern etwas über den Spielverlauf erfahre, kann diese Rubrik recht interessant werden.

Hans Werner Löckmann

02236 – 405 98 08

E-Mail: hw@gutesgestalten.de

Spielstand 2012-01-07

Vorheriger Beitrag

20 Tennis-Mannschaften spielen für den MSC in der Hallensaison

Nächster Beitrag

Außerordentliche Mitgliederversammlung

1 Kommentar

Kommentar