2012ArchivHallensaisonTennis

20 Tennis-Mannschaften spielen für den MSC in der Hallensaison

Im Winter bekommen nur wenige Club-Mitglieder mit, wenn unsere Mannschaften in fremden und den eigenen Hallen für den MSC an den Start gehen.
Damit diese Aktivitäten nicht ganz verborgen bleiben, habe ich Übersichten entworfen, aus denen für jede Mannschaft zu ersehen ist, welche Erfolge und Misserfolge die einzelnen Begegnungen gezeitigt haben. Auch die künftigen Begegnungen sind daraus mit Zeit und Gegner zu ersehen.

Diese Übersichten finden sich als Ausdrucke auf der großen Tafel gegenüber dem Eingang zur Halle. Es freut mich, dass gerade unsere jungen Spielerinnen und Spieler dieses Angebot lebhaft angenommen haben und mit Interesse ihre eigenen Entwicklungen verfolgen. Das ist ein ganz wichtiges Ziel. Denn unser Nachwuchs soll wissen, welches Interesse der Club an seinem Fortkommen hat und mit Sympathie verfolgt, auch wenn sich messbare Erfolge vielleicht erst langfristig einstellen.

Ich werde mich bemühen, diese Übersichten ständig zu aktualisieren. Dazu bitte ich die Mannschaftsführer um Mithilfe. Ab und an werde ich auch ein Editorial schreiben, wie das nachfolgende zum Jahreswechsel.

Aus Platzgründen müssen leider einige lange Namen abgekürzt werden. Ich hoffe, dass die “Überichten” trotzdem ihrem Namen gerecht werden. Um Anregungen für Verbesserungen wird ständig gebeten.


Hans Werner Löckmann
02233-405 98 08
hw@gutesgestalten.de

Editorial 2012-01-01

Tabelle Damen+Herren

Tabelle Herren 2 und 30++

Tabelle Juniorinnen

Tabelle Mädchen 14

Tabelle Junioren

Tabelle Knaben 14

Vorheriger Beitrag

Tennis-Jugend-Workshop 2011

Nächster Beitrag

HOCKEY: 1. Herren-Mannschaft erfolgreich in der Winterrunde

Keine Kommentare

Kommentar