2019Club

Der Marienburger Sport-Club 1920 e.V. wünscht schöne und besinnliche Weihnachtstage

Liebe Mitglieder und Freunde,

der gesamte Marienburger Sport-Club 1920 e.V. wünscht Euch und Euren Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch auch 2020 wieder viele erfolgreiche Tennis- und Hockeyspiele und einzigartige Feste zu feiern.

(Grafik: Ronny Edelstein)

Vorheriger Beitrag

Die Gastronomie bleibt von Heiligabend bis zum 10. Januar geschlossen

Nächster Beitrag

Willkommen in einem neuen Jahrzehnt. Ein Grußwort.

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar