Allgemein

Hunderte Kinder und Eltern feiern den RKG Hockey Generations Cup

Auch in diesem Jahr war der RKG Hockey Generations Cup ein voller Erfolg. Hunderte Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel kamen in den MSC, um sich untereinander auf dem Hockeyplatz zu messen. Stand gerade keine eigene Partie auf dem Plan, wuselten die Kleinsten durch den Club, sprangen auf der Hüpfburg, nahmen an der Tombola teil oder wärmten sich auf dem Spielplatz für die nächste Begegnung auf.

Die besten Bilder des RKG Hockey Generations Cup 2022 gibt es hier (Fotos: dur):

Vorheriger Beitrag

🎾 10. MSC-Ladies-Cup 2022 am 11. September

Nächster Beitrag

Anmeldung Jugend-Clubmeisterchaften 2022

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar