Allgemein

Anmeldung Jugend-Clubmeisterchaften 2022

Liebe Kinder & Jugendliche im Marienburger SC,

im Newsletter vom 13. Juli wurden irrtümlich nur die Mitglieder der Akademie & Mini-Akademie auf die diesjährigen Clubmeisterschaften hingewiesen. Natürlich können alle jugendlichen MSC-Mitglieder an den Jugend-Clubmeisterschaften teilnehmen. Hier könnt ihr die entsprechenden Informationen für jede Altersklasse, bezüglich Datum, Startzeit, usw. herunterladen:

Die Anmeldelisten hängen ab dem 15.08 vor dem Sekretariat. Dort können sich die Kinder in ihre jeweilige Altersklasse eintragen. Für eventuelle Rückfragen ist Matthias Böser natürlich per Mail (ichbinfrei2003@yahoo.de) oder Handy (0163/8811374) erreichbar.

Vorheriger Beitrag

Hunderte Kinder und Eltern feiern den RKG Hockey Generations Cup

Nächster Beitrag

Jetzt Karten fürs Clubfest sichern

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar