Allgemein

U8-Team-Building: Ein weihnachtliches Training der etwas anderen Art

Die Jungs der U8 hatten am 28.11. mächtig Spaß! Dickes Dankeschön an unseren Trainer Jan Brügge und die Co-Trainer! Sie haben sich sehr viel Mühe mit einzelnen Trainings/Spielstationen gegeben, um den Jungs mal etwas Abwechslung und ein extra Miteinander zu bieten! Es gab ein MSC-Quiz, kreative Laufspiele verbunden mit Memory, Bingo, Hütchenspiel sowie klassische Elemente wie Fußball und Hockey. Dazu noch ein Biathlon aus Hockey und Laufgeschicklichkeit. Es war saukalt, aber sehr witzig! Alles unterlegt mit lauter Weihnachtsmusik! Anschließend durfte sich die wilde Horde Jungs mit Pommes beim gemeinsamen Team-Essen aufwärmen. Für die Jungs eine schöne Abwechslung mit ein wenig Quatsch außerhalb des Hockeyplatzes! In diesem Sinne, MSC olé!

Text: Carina Wardemann, Fotos: privat

Vorheriger Beitrag

Guter Hallensaisonauftakt

Nächster Beitrag

Ho, ho, ho – und auf ein Wiedersehen im Jahr 2024!

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar