Allgemein

Gelungener Saisonstart der WU10.3 am 11.11.

Zeitgleich mit dem Start der Karnevalssession lief für die 3. Mannschaft der weiblichen U10 die Hallensaison offiziell an. Mit dem ersten Spieltag, der am 11.11. im MSC stattfand, ging es in der 3. Bezirksliga mit Gruppe A los.

Mit bestens aufgelegten Heim- und Gastmannschaften wurde ein heiterer Turniertag bestritten, der für unsere MSC-Mädchen erfolgreich verlief, denn sie konnten mit einem 1:0-Sieg und einem 1:1-Unentschieden die ersten vier Punkte einfahren und mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein. Zusammen mit dem leckeren Buffet, das die Eltern organisiert hatten, und den roten Pappnasen, die jedes Kind zur Feier des Tages bekam, wurde dieser Spieltag im MSC zu einem schönen Saisonauftakt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele, besonders auf die Heimspieltage, zu denen wir hoffentlich viele Eltern auf der Zuschauertribüne begrüßen dürfen und uns wieder als gute Gastgeber beweisen können.

Text: Lisa Donnerhack, Foto: privat

Vorheriger Beitrag

Die Außentennisplätze sind geschlossen

Nächster Beitrag

Guter Hallensaisonauftakt

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar