2020Aktueller EventClubEventPartyTermine

Mit Kind und Kegel in den MSC: Die beste Weiberfastnacht-Party gibt’s im Kölner Süden.

Es ist uns eine besondere Ehre, euch in unserem Jubiläumsjahr zur traditionellen Wieverfastelovend-Party in den Marienburger Sport-Club 1920 e.V. einzuladen. Wie jedes Jahr starten wir auch 2020 mit einer ausgelassener Stimmung um 13 Uhr. Damit die Erwachsenen unter uns feucht-fröhlich zu den alten und neuen Fastelovend-Tön anstoßen, schunkeln und auch tanzen können, kümmern wir uns um die Pänz. Denn auf die wartet bereits das MSC-Trainerteam, um sie bei einem abwechslungsreichen Sportprogramm in der neu renovierten Tennishalle zu betreuen.

Kölsche Leeder von DJ Discokutz und DJs T&F sorgen dafür, dass dann die Karnevalsstimmung in der Bude so richtig aufkommt. Wer nach den vielen Tanz- und Schunkeleinheiten Hunger bekommt, kann diesen in der anderen Bude mit einer Currywurst stillen.

Erwachsene zahlen 10 Euro Eintritt, Jugendliche unter 18 Jahren zahlen 5 Euro. Kinder unter 14 Jahren haben wie immer freien Eintritt. Das Fastelovend-Sportprogramm in der MSC-Tennishallte kostet 10 Euro pro Kind. Der Rahmen also steht – jetzt fehlt nur noch ihr. Gemeinsam feiern wir bei tollster Stimmung unseren Jubiläums- Wieverfastelovend. Wir freuen uns auf euch.

Kölle Alaaf! MSC Alaaf! Jubiläum Alaaf!

 

Text: Tillmann Becker-Wahl, Grafik: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

Willkommen in einem neuen Jahrzehnt. Ein Grußwort.

Nächster Beitrag

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr 2020: 1. Hockeyherren starten mit einem 10:6-Heimsieg

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar