# CLUBParty

Am 31. Oktober: Halloween-Party im MSC

Die Partytradition kommt zurück in den MSC! Nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahren aufgrund der Corona-Pandemie keine Clubparty stattfinden konnte, begrüßen unsere Hockeydamen und Hockeyherren alle Partygäste zurück in unserem Club. Doch statt Kamelle gibt es nun erst einmal – Saures.

Denn für alle Schattengestalten, tanzwütigen Zombies und Party-Junkies veranstalten unsere Hockeydamen und -herren am 31.10.2021 ab 20.00 Uhr eine schaurig wilde Halloween-Kostüm-Party. Seid dabei – und feiert endlich wieder verkleidet gemeinsam im MSC.

Karten gibt es hier online bei Eventim und kosten im Vorverkauf 10 Euro zzgl. Gebühren. An der Abendkasse kosten die Karten 15 Euro. Einlass ist ab 18 Jahren. Es gilt die 2G-Nachweispflicht.

Vorheriger Beitrag

Am morgigen Dienstag: Mitgliederversammlung des MSC

Nächster Beitrag

Derby am Samstag: 1. Hockeyherren fahren zu Blau-Weiß

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar