AllgemeinArchiv

Mixed-Clubturnier am 11./12. September 2010

Auch das diesjährige Jubiläums-Clubturnier des MSC im Mixed war wieder einmal ein sportlicher und gesellschaftlicher Erfolg. Mit 16 Paarungen wurde das Meldeergebnis des letzten Jahres erreicht. Vielleicht könnte man es im nächsten Jahr steigern.

Gespielt wurde in einer Haupt- und einer Trostrunde, so dass jede Paarung mindestens zwei Spiele bestreiten konnte. Von Beginn an sah man neben sportlichen Ambitionen sehr viel Spaß und Vergnügen auf den 8 Tennisplätzen. Am Abend konnten die Organisatoren des Clubturniers alle Teilnehmer und einige Gäste zum Bier und leckerem Essen vom Grill begrüßen. Michael Münker wies in einer launigen Rede auf die nunmehr begonnene Tradition dieses Turniers hin – schließlich wurde es in dieser Form bereits zum 2. Mal durchgeführt – und sagte seitens des Vorstandes zu, das Turnier auch im nächsten Jahr als kleines gesellschaftliches Event durchzuführen. Gleichzeitig dankte er Frau Pitis für die erneut mit großem Aufwand  bereitgestellten, leckeren Grillsachen und die üppigen Beilagen. Nicht vergessen werden darf, dass Frau Pitis zusätzlich eine Runde Schnaps sowie ein Fass für alle Spielerinnen und Spieler stiftete.

Am Sonntag fanden sodann die Halbfinals und die Endspiele statt. Nach großem Kampf und einem sehenswerten Spiel konnten sich Catherine Mayer und Carsten Linne gegen Bettina Nengelken und Thomas Kuhrt durchsetzen. In der Trostrunde gewannen Anja und Alexander Sackczewski gegen Christine Wöhler und Max Zwirner. Herzlichen Glückwunsch den Siegern sowie allen Teilnehmern für die schönen Spiele.

Vorheriger Beitrag

2. MSC Hockey-Generations Open

Nächster Beitrag

2. Mannschaft 55+, Aufstieg in die 2. Verbandklasse

1 Kommentar

Kommentar