2019EventHockey

RKG Hockey Generations Cup 2019: Die besten Bilder, die schönsten Momente

Sie haben es ihren Eltern wieder gezeigt: Unsere MSC-Hockeytalente haben am letzten Augustwochenende in den wohl wichtigsten Spielen des Jahres ihr bestes Hockey gezeigt – und ihre Eltern beim RKG Hockey Generations Cup 2019 auf dem Hockeyplatz nass gemacht. Auch neben dem Platz gab es wieder viele Attraktionen, die nicht nur die Hockeyfamilien, sondern fast alle MSCer in unseren Club gelockt haben. Ein besonderer Dank gilt besonders unserem Premiumsponsor RKG, allen Spendern der Tombola und insbesondere dem Rodenkirchener Einzelhandel sowie allen, die bei der Organisation geholfen haben. Hier kommen die besten Bilder unseres MSC-Hockeyfestes.

Denn vor und nach den Spielen tobten sich die Kleinsten auf der Riesenrutsche oder am Kickertisch aus. Viel Spaß hatten unsere jüngsten MSCer auch beim gemeinsamen Schminken und Basteln mit dem “Bunten Kreis”, an den auch in diesem Jahr wieder der Erlöse der Tombola gingen. Ein großer Dank gilt hier auch wieder allen Spendern, die so viele tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

Auch der RKG gilt ein großer Dank, die den MSC auch 2019 wieder großartig unterstützt und für unsere MSCer – sowohl den Kleinsten als auch den Erwachsenen – großartige Preise ausgelobt hat.

Hier findet ihr die besten Bilder des Turniers (Fotos: dur):

Vorheriger Beitrag

Hockey: 1. Herren vor Auswärtswochenende in Neuss und Hannover

Nächster Beitrag

Hockey: 1. Herren feiern spektakulären 5:3-Derbysieg gegen Blau-Weiß Köln

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar