2012ArchivHockeyTennis

Spannendes Wochenende am 21./22. Januar 2012

Etwas verspätet kommen hier die Ergebnisse, Tabellen und Berichte des letzten Wochenendes. Der Überblick:  Ergebnisse 2012-01-21+22

Doch zu Beginn noch ein Nachtrag vom 15.01.2012: : da hatte ich doch tatsächlich das Spiel der 1. Mädchen-Mannschaft in Leverkusen übersehen und daher unerwähnt gelassen. Bitte nächstens anrufen oder mailen und korrigieren lassen: Nobody is perfect! Dabei hatten unsere Mädchen da gerade eine wichtige Erfahrung gemacht: nach zwei schwer erkämpften Siegen erlitten sie nun eine glatte Abfuhr in Leverkusen. – Aber: Kopf hoch. Zwar kommen noch zwei schwere Begegnungen gegen Weiden und Leverkusen 1; aber immerhin in unserer eigenen Halle! Hier die aktualisierte Tabelle der Mädchen-Mannschaften:  Tabelle Mädchen 14

Für mich als bekennender Fan war natürlich das Superereignis des Wochenendes das Spiel der 1. Damen gegen Bayer Leverkusen. Mehr dazu in meinem Bericht  Tennis-Krimi am Samstag-Abend

Weitere Highlights:
Die 2. Damen gewannen gegen die punktegleichen Damen von Blau-Weiß und haben somit den Aufstieg in die 1. Verbandsliga geschafft! Glückwunsch Gabi, Andrea, Tamara und Lena! Siehe  Tabelle Damen+Herren

Die 3. Knaben konnten gegen Dünnwald gewinnen. Endlich!!!  Tabelle Knaben 14

Die 1. Junioren verloren ersatzgeschwächt gegen Königsforst. Da muss vor Karneval noch ein Sieg gegen Porz her, um in der 1. Bezirksliga zu bleiben.  Tabelle Junioren

HOCKEY
Die 1. Herren gewannen in Hürth und stehen jetzt an Platz 3 der Tabelle.  Spielstand 2012-01-22

Gestern, Freitag, 27.01.2012, hat die Mannschaft gegen Schwarz-Weiß Bonn mit 5:4 gewonnen und damit den 3. Platz gefestigt. Um den 2. Platz zu erreichen, müssen wir noch mehr fürs Punktekonto und das Torverhältnis tun.

Hier der Spielplan für dieses Wochenende:  Spielplan 2012-01-27-29

Hans Werner Löckmann
02233-405 98 08
hw@gutesgestalten.de

Vorheriger Beitrag

Das war der 92. Frühschoppen 2012

Nächster Beitrag

Erweiterte Berichterstattung

Keine Kommentare

Kommentar