2024ClubKarnevalParty

»Wat e Theater, wat e Jeckespill« – Weiberfastnacht im MSC

Das neue Jahr hat es mit dem Feiern eilig, denn kaum zählt es ein paar Wochen, lädt es uns direkt zum Karnevalsspaß. Noch vier Wochen bleiben uns übrig, die alten Kostüme zu entlüften oder das eine oder andere neue Gewand zu besorgen. Die Vorbereitungen für die diesjährige Weiberfastnachtsfeier im MSC sind bereits voll im Gange.

Am Donnerstag, den 8. Februar 2024, feiern die MSCer und ihre Fründe, Eltern und Pänz ab 13 Uhr die legendäre Weiberfastnacht im MSC. Während die Eltern die Karnevals-Hits mitsingen, schunkeln und auf den kommenden Frühling anstoßen, toben sich die Pänz bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten aus. Anders als in den Jahren zuvor werden die Kinderaktivitäten nicht betreut, die Tennishalle bleibt geschlossen.

Eintrittskarten gibt es nur im Kartenvorverkauf. Für unsere Mitglieder sind diese bis einschließlich Mittwoch, den 7. Februar 2024, in der Gastronomie und im Sekretariat erhältlich. Achtung: Die Anzahl der Eintrittskarten ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich also.

Der Eintritt für Erwachsene kostet 15 €, Kinder zahlen 5 €. Für Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt frei.

»Kölle Alaaf! MSC Alaaf!«

Grafik: privat

Vorheriger Beitrag

»Leobel’s«-Eröffnungsfeier am kommenden Sonntag um 15 Uhr

Nächster Beitrag

»MSC goes Olympia - us Kölle noh Paris« – MSC auf dem Rodenkirchener Karnevalszug

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar