2015Tennis

1. Tennis-Junioren vor Oberliga-Aufstieg

Unsere 1. Tennis-Junioren können das MSC-Aufstiegsjahr vergolden. Nachdem bereits unsere 1. Damen und die Herren-Mannschaften jeweils ihren Aufstieg feiern konnten, haben nun unsere 1. Junioren die Chance, nachzuziehen. Am 12. August schlagen die Jungs bei KTHC Stadion Rot-Weiß Köln zur Oberliga auf.

Jetzt haben auch unsere 1. Junioren ihr Aufstiegsderby. Platz in der Gruppe B der 1. Verbandsliga reicht in diesem Jahr nur für die Aufstiegsrelegation. Und da wartet der KTHC Stadion Rot-Weiß. Wie unsere 1. Herren, würden auch unsere Junioren mit einem Derbysieg gegen die West-Kölner aufsteigen.

Mit den Rot-Weißen wartet allerdings ein echter Kracher auf den MSC-Nachwuchs. Der Sieger der Gruppe C hat, genau wie unsere Jungs, die Saison mit 8:0 Punkten beendet. Nur zwei Sätze verloren die Müngersdorfer.

Das soll sich in zehn Tagen ändern. Ab 13.30 Uhr spielen unsere 1. Junioren bei KTHC Stadion Rot-Weiß. Für den Aufstieg brauchen die Jungs dich. Die Aufstiegsfeier gibt’s dann am Abend wieder bei uns im Süden – beim MSC-Clubfest „Cuba Libre“. (tbw)

Vorheriger Beitrag

Kinder feiern den Von Poll-Generation Cup 2015

Nächster Beitrag

Letzte Karten sichern: Zehn Tage noch, dann ist Clubfest

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar