AllgemeinArchiv

2. Herren heben ab: bei GG Bensberg geht’s um den Aufstieg

Grüne Hosen gewinnen

Nach dem Sieg gegen TC Colonius

Nur ein Sieg beim punktgleichen Grün-Gold Bensberg kann den Spitzenplatz in Gruppe G erhalten: das bedeutet den Aufstieg in die 1. Verbandsliga! Toi, toi, toi dieser sympatischen Mannschaft!
Dann würden beide Herren-Mannschaften des MSC in der 1. Verbandsliga spielen. Ein solcher interner Konkurrenzkampf kann doch nur gut für die Entwicklung unserer Wettkampfstärke sein.
Hier dazu die Notiz unseres Gegners:
2. Verbandsliga Herren II – MSC II, 08.07., 14.00 Uhr. Was der ersten Mannschaft versagt geblieben ist, kann die Reserve noch schaffen: Aufstieg in die 1.Verbandsliga. Dafür benötigen Christopher Klar, ( … ) einen Sieg über die ebenfalls noch ungeschlagene Zweitvertretung aus Marienburg. Dies wird schwer, ist aber nicht unmöglich. Sportwart Christoph Gohlke schätzt die Chancen 50:50 ein. Vielleicht gibt der Heimvorteil den Ausschlag.

Ich hoffe, das Wetter bessert sich bis heute Nachmittag!

Vorheriger Beitrag

Urkunde Rollitennis Camp 2012

Nächster Beitrag

65+ steigt in die Regionalliga auf.