2023ClubGastronomieOrganisationTermineWichtige Information

Die MSC-Gastronomie geht in die Sommerpause

1. – 15. Juli

Die MSC-Gastronomie geht in die Sommerpause und nutzt die Zeit für Handwerksarbeiten in der Küche.

Kaum ist der Sommer angekommen, der Winter wollte uns nicht so wirklich verlassen, nun nähern sich schon die Sommerferien. Diese nutzt auch die MSC-Gastronomie für eine kleine Pause: Vom 1. bis einschließlich 15. Juli bleibt unsere Gastronomie geschlossen. Doch diese Pause wird für Handwerksarbeiten in der Küche gut genutzt und ab dem 16. Juli ist die Gastronomie wieder für uns da.

Grafik: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

15. Ulla-Celler-Gedächtnisturnier (Pfingsten 2023)

Nächster Beitrag

KW 23: Die Woche im MSC

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar